Starten Sie mit uns das „Projekt bAV“ und profitieren von einem professionellen Ablauf.
Die ausschließliche Fokussierung auf die betriebliche Altersversorgung ist eine der Erfolgsfaktoren der Incema GmbH. Bereits bei der Gründung 2002 hat sich das Unternehmen auf Konfiguration, Kommunikation und Nachbetreuung moderner Betriebsrentenlösungen spezialisiert. Zu den Kunden gehören KMU als auch Konzerne. Mit dem Angebot einer bAV kommen Sie nicht nur der gesetzlichen Fürsorgepflicht als Arbeitgeber nach. Auch die Einsparung von Sozialversicherungsbeiträgen und die Attraktivität als Arbeitgeber macht das „Instrument bAV“ immer wichtiger.
Mit unseren innovativen Lösungen steigern Sie die Qualität, Transparenz, Sicherheit und Effizienz Ihrer bAV-Verwaltung und geben Ihrem Personalbereich mehr Freiraum für sein Kerngeschäft.
Unsere bAV-Administrationslösungen lassen sich nahtlos in bestehende Prozesslandschaften einbinden und individuell anpassen. Dabei können Sie mit einer ausgewählten Lösung starten oder gleich von einem integrierten Ansatz profitieren. Die Qualität und die Sicherheit unserer Prozesse sind unabhängig.
Fachlich kompetent und praxiserfahren bietet unser Team
die Optimierung von Versorgungswerken
moderne Kommunikationslösungen
die Rentenverwaltung
die Betreuung und Verwaltung
die Anwartschaftsverwaltung
Anschrift:
Hans-Thoma-Str. 34
68163 Mannheim
Kontakt:
Email: info@incema.de
Telefon: 0621 43050 161
Fax: 0621 43050 162
Links
Mit Hilfe von Cookies können wir sicherstellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Cookies ermöglichen Funktionen wie Social Media Interaktionen, personalisierte Nachrichten und Analysen. Um Cookies zu aktivieren, klicken Sie bitte auf "Cookies akzeptieren" oder "Cookie-Einstellungen öffnen". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter "Datenschutz" öffnen und widerrufen. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.